Link verschicken   Drucken
 

Über uns

KOHLHASE-ein Begriff wenn es um Service geht! Das Unternehmen Karsten Kohlhase ist schon lange vor der Wende, ein Begriff für Service und Kompetenz.

 

Seit 1986 ist Herr Karsten Kohlhase als Meister der Radio und Fernsehtechnik im Dienst der Kunden tätig. Umfasste sein Einzugsgebiet Anfangs die Region rund um Hötensleben , wagte er 1991 den Schritt in die nächst größerer Stadt Oschersleben und eröffnete dort ein Verkaufsgeschäft in dem er das mittlerweile breite Angebot bestens präsentieren konnte.

 

Seit Anfang seiner selbstständigen Tätigkeit, ist für Herrn Kohlhase die Zufriedenheit seines Kunden das Wichtigste. 

 

Mit motivierten Mitarbeitern hat er sein Leistungsspektrum auf die Sortimente der Haushaltstechnik, wie Waschmaschinen,Wäschetrockner, E-Herde,Geschirrspüller,und Kühlschränke,sowie Überwachungstechnik und der modernen mobilen Telekommunikation ausgedehnt.

 

 

 
Unsere Serviceleistungen
  • Reparatur von Unterhaltungselektronik und Hausgeräten
  • Antenneninstallation
  • Installation von Überwachungsanlagen
  • Individuelle Beratung
 

In der hauseigenen Meisterwerkstatt wird alles repariert was der Kunde wünscht. Installation von Antennen und Überwachungsanlagen gehören ebenso zum Leistungsangebot.

 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!